Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=512.94*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1066240442 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Gleichwertigkeit von Termen : Entwicklung und Beforschung eines diagnosegeleiteten Lehr-Lernarrangements im Mathematikunterricht der 8. Klasse |
Ausgabe | Aufl. 2015 |
Verlag | Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2015 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:1111-20150203166 DOI: 10.1007/978-3-658-08770-8 |
URL | https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-658-08770-8 (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-658-08770-8 |
EAN | 9783658087708 |
Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
Schlagwörter | Mathematikunterricht ; Termumformung ; Schuljahr 8 |
DDC-Notation | 512.940712 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 510 Mathematik |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
