Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swiRef=041534018
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1275857582 |
| Titel | International marketing management / Ralph Berndt, Claudia Fantapié Altobelli, Matthias Sander |
| Person(en) |
Berndt, Ralph (Verfasser) Fantapié Altobelli, Claudia (Verfasser) Sander, Matthias (Verfasser) |
| Organisation(en) | Springer-Verlag GmbH (Verlag) |
| Werk(e) | Internationales Marketingmanagement |
| Verlag | Berlin, Germany : Springer Gabler |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2023] |
| Umfang/Format | xiv, 608 Seiten : Illustrationen ; 25 cm, 1044 g |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 9783662668016 Erscheint auch als Online-Ausgabe: Berndt, Ralph: International Marketing Management |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-662-66799-6 Broschur : circa EUR 42.79 (DE) (freier Preis), circa EUR 43.99 (AT) (freier Preis), circa CHF 47.50 (freier Preis), circa EUR 39.99 3-662-66799-1 |
| Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 89154493 |
| EAN | 9783662667996 |
| Sprache(n) | Englisch (eng), Originalsprache(n): Deutsch (ger) |
| Schlagwörter | Marketingmanagement ; Internationales Management |
| DDC-Notation | 658.8 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 650 Management |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2023 A 23780 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2023 A 45329 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |

