Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=042368650



Treffer 9 von 1440 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1293910279
Titel Digital Interaction Hubs für B2B-Kundeninteraktionen : innovativer Zugang für digitalen Vertrieb und Marketing / Anna Selent
Person(en) Selent, Anna (Verfasser)
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Verlag Wiesbaden, Germany : Springer Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2023]
Umfang/Format XIII, 260 Seiten : Illustrationen ; 24 cm, 472 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Selent, Anna: Digital Interaction Hubs für B2B-Kundeninteraktionen
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-42365-0 Broschur : EUR 37.99 (DE), EUR 39.06 (AT), circa CHF 42.00 (freier Preis), circa EUR 35.51
3-658-42365-X
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 978-3-658-42365-0
EAN 9783658423650
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Business-to-Business-Marketing ; Online-Marketing ; Kundenmanagement
DDC-Notation 658.804 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Auszug
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2024 A 6582
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2024 A 21083
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 9 von 1440
< < > <


E-Mail-IconAdministration