Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=042368650



Treffer 9 von 36 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1031994076
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Status und Kundenbindung / Jens Zimmermann. Betreuer: Bernd h.c. Stauss
Person(en) Zimmermann, Jens (Verfasser)
Stauss, Bernd h.c. (Akademischer Betreuer)
Verlag Eichstätt-Ingolstadt : Universitätsbibliothek der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2013
Umfang/Format Online-Ressource
Hochschulschrift Eichstätt-Ingolstadt, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt, Diss., 2013
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:bvb:824-opus-1072
URL http://www.opus-bayern.de/ku-eichstaett/volltexte/2013/107/ (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Kundenmanagement ; Kundenorientierung ; Kundentreue ; Beziehungsmanagement ; Beziehungsmarketing ; Kundenkarte ; Sozialstatus ; Verbraucherverhalten ; Kundenbindung; Kundenmanagement; Sozialstatus
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 9 von 36
< < > <


E-Mail-IconAdministration