Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
Neuigkeiten Am Dienstag, den 11.06.2024 ist die Deutsche Nationalbibliothek in Frankfurt am Main wegen eines Betriebsausflugs geschlossen.
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=040772020



Treffer 9 von 16 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1221660357
Titel Formatives Assessment im alltäglichen Mathematikunterricht von Primarlehrpersonen: Häufigkeit, Dauer und Qualität / von Alois Buholzer, Matthias Baer, Sandra Zulliger, Loredana Torchetti, Merle Ruelmann, Andrea Häfliger, Hanni Lötscher
Person(en) Buholzer, Alois (Verfasser)
Baer, Matthias (Verfasser)
Zulliger, Sandra (Verfasser)
Torchetti, Loredana (Verfasser)
Ruelmann, Merle (Verfasser)
Häfliger, Andrea (Verfasser)
Lötscher, Hanni (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Umfang/Format Online-Ressource : online resource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2020111720121944654662
DOI: 10.1007/s42010-020-00083-7
URL https://doi.org/10.1007/s42010-020-00083-7 (Open Access)
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2020
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Enthalten in: Unterrichtswissenschaft (20.8.2020: 1-33)
Schlagwörter Lehren* ; Mathematikunterricht* ; Schulleistungsmessung* ; Lernziel* ; Schüler* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 9 von 16
< < > <


E-Mail-IconAdministration