Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=040772020
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1221660357 |
Titel | Formatives Assessment im alltäglichen Mathematikunterricht von Primarlehrpersonen: Häufigkeit, Dauer und Qualität / von Alois Buholzer, Matthias Baer, Sandra Zulliger, Loredana Torchetti, Merle Ruelmann, Andrea Häfliger, Hanni Lötscher |
Person(en) |
Buholzer, Alois (Verfasser) Baer, Matthias (Verfasser) Zulliger, Sandra (Verfasser) Torchetti, Loredana (Verfasser) Ruelmann, Merle (Verfasser) Häfliger, Andrea (Verfasser) Lötscher, Hanni (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2020111720121944654662 DOI: 10.1007/s42010-020-00083-7 |
URL | https://doi.org/10.1007/s42010-020-00083-7 (Open Access) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Enthalten in: Unterrichtswissenschaft (20.8.2020: 1-33) |
Schlagwörter | Lehren* ; Mathematikunterricht* ; Schulleistungsmessung* ; Lernziel* ; Schüler* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |