Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=04132370X



Treffer 9 von 12 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1340029812
Titel „Reflektieren kann jeder!“ - Entwicklung einer 'Do it Yourself' Reflexionsmethodik : Anwendung ausgewählter Reflexionsmethoden aus der Sozialen Arbeit zur Steigerung der Identifikation und Motivation von Mitarbeitern der kommerziellen Telefondienstleistung / Johanna Scheer
Person(en) Scheer, Johanna (Verfasser)
Verlag Mittweida : Hochschule Mittweida
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2015
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Hochschulschrift Masterarbeit, Mittweida, Hochschule Mittweida
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-64676
URL https://monami.hs-mittweida.de/frontdoor/index/index/docId/6467 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Callcenter ; Personalpolitik ; Arbeitsmotivation
Selbstreflexion* ; Sozialarbeit* ; Callcenter* ; Deutschland* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 360 Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 9 von 12
< < > <


E-Mail-IconAdministration