Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=041387287
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1337642266 |
Titel | Fachdidaktische Perspektiven auf inklusiven Musikunterricht der Sekundarstufe I unter Berücksichtigung von inklusiven Lern-Lehrumgebungen. Eine empirische Videostudie |
Person(en) | Henning, Ina (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-304142 DOI: 10.25656/01:30414 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=30414 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/30414/pdf/Henning_2024_Fachdidaktische_Perspektiven.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | In: Wilm, Gianna [Hrsg.]; Koßmann, Raphael [Hrsg.]; Böse, Sarah [Hrsg.]; Fabel-Lamla, Melanie [Hrsg.]; Meyer-Jain, Cara [Hrsg.]: Videographische Forschung zu inklusivem Unterricht. Erziehungswissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 66-82. ISBN 978-3-7815-6098-7; 978-3-7815-2643-3 |
Schlagwörter | Musikerziehung* ; Inklusive Pädagogik* ; Integrativer Unterricht* ; Sekundarstufe* ; Fachdidaktik* ; Sekundarstufe 1* ; Improvisation* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 780 Musik |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |