Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=041387287



Treffer 9 von 89 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1337642266
Titel Fachdidaktische Perspektiven auf inklusiven Musikunterricht der Sekundarstufe I unter Berücksichtigung von inklusiven Lern-Lehrumgebungen. Eine empirische Videostudie
Person(en) Henning, Ina (Verfasser)
Verlag Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-304142
DOI: 10.25656/01:30414
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=30414 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2024/30414/pdf/Henning_2024_Fachdidaktische_Perspektiven.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen In: Wilm, Gianna [Hrsg.]; Koßmann, Raphael [Hrsg.]; Böse, Sarah [Hrsg.]; Fabel-Lamla, Melanie [Hrsg.]; Meyer-Jain, Cara [Hrsg.]: Videographische Forschung zu inklusivem Unterricht. Erziehungswissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 66-82. ISBN 978-3-7815-6098-7; 978-3-7815-2643-3
Schlagwörter Musikerziehung* ; Inklusive Pädagogik* ; Integrativer Unterricht* ; Sekundarstufe* ; Fachdidaktik* ; Sekundarstufe 1* ; Improvisation* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 780 Musik

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 9 von 89
< < > <


E-Mail-IconAdministration