Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=042024943
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1259335402 |
Titel | Idee und Wirklichkeit selbstregulierten Lernens : Eine Untersuchung und Weiterentwicklung von Unterrichtskonzepten für den Fächerverbund Biologie, Naturphänomene und Technik der 5. und 6. Klassen des Gymnasiums |
Ausgabe | 1. Auflage, digitale Originalausgabe |
Verlag | München : GRIN Verlag |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Umfang/Format | Online-Ressource, 84 Seiten (pdf) |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-346-65671-1 |
Hochschulschrift | Magisterarbeit, Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg, 2022 |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2022060803342701602591 |
URL | https://www.grin.com/document/1234586 (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-346-65670-4 |
EAN | 9783346656704 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten |
Schlagwörter | Selbstgesteuertes Lernen* ; Naturwissenschaftlicher Unterricht* ; Fachunterricht* ; Schuljahr 5-6* ; Lerntechnik* ; Selbstregulation* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
![E-Mail-Icon](/static/bilder/icon_email_klein.gif)