Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "Assessment and Classroom Learning"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/127522590X |
| Titel | Interventionist vs. interactionist models of dynamic assessment (DA) in the EFL classroom: impacts on speaking accuracy and fluency (SAF), foreign language classroom anxiety (FLCA), and foreign language learning motivation (FLLM) / by Mahyudin Ritonga, Fariba Farhangi, Bemnet Ajanil, Ayman Farid Khafaga |
| Person(en) |
Ritonga, Mahyudin (Verfasser) Farhangi, Fariba (Verfasser) Ajanil, Bemnet (Verfasser) Farid Khafaga, Ayman (Verfasser) |
| Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
| Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022121009235116374080 DOI: 10.1186/s40468-022-00195-0 |
| URL | https://doi.org/10.1186/s40468-022-00195-0 (Open Access) |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Enthalten in: Language testing in Asia (Bd. 12, 1.10.2022, Nr. 1, date:12.2022: 1-21) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

