Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "Instructional Science"
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1276726244 |
Titel | Prospective Teachers’ Instructional Decisions and Pedagogical Moves when Responding to Student Thinking in Elementary Mathematics and Science Lessons / by Anne Estapa, Jeni Davis |
Person(en) |
Estapa, Anne (Verfasser) Davis, Jeni (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022122721061148402526 DOI: 10.1007/s10763-022-10304-3 |
URL | https://doi.org/10.1007/s10763-022-10304-3 |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: International journal of science and mathematics education (10.10.2022: 1-22) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |