|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/1270141899
|
Titel
|
Investigating Tutors’ Understanding of the Characteristics of Science and Influence on Instructional Roles’ Performance. A Case of Five Primary Teacher Training Colleges in Northern Uganda / Patrick Okec
|
Person(en)
|
Okec, Patrick (Verfasser)
|
Ausgabe
|
1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
Verlag
|
München : GRIN Verlag
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 2022
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource, 80 Seiten (pdf)
|
Andere Ausgabe(n)
|
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-346-74108-0
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:101:1-2022101303332035541453
|
URL
|
https://www.grin.com/document/1267811 (Verlag)
|
ISBN/Einband/Preis
|
978-3-346-74107-3
|
EAN
|
9783346741073
|
Sprache(n)
|
Deutsch (ger)
|
Anmerkungen
|
Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
|
Sachgruppe(n)
|
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
|