Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=907.1*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/102305583X |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Vom Sinn des Lernens an der Geschichte : historische Bildung in schultheoretischer Sicht / Jens Dreßler |
Person(en) | Dreßler, Jens (Verfasser) |
Verlag | Stuttgart : Kohlhammer |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2012 |
Umfang/Format | 193 S. ; 24 cm, 300 g |
Hochschulschrift | Zugl.: Gießen, Univ., Diss., 2011 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-17-022327-1 kart. : EUR 19.90 (DE), EUR 20.50 (AT), sfr 28.50 (freier Pr.) 3-17-022327-5 |
EAN | 9783170223271 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Geschichte im Unterricht ; Bd. 8 |
Schlagwörter | Geschichtsunterricht ; Vermittlung ; Schultheorie ; Bildungsstandard |
DDC-Notation | 907.12 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 900 Geschichte |
Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis Auszug Inhaltstext |
Frankfurt |
Signatur: 2012 A 52978
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2012 A 54573
Bereitstellung in Leipzig |
