Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1016011962 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Kognitive Strategien zur Förderung des Text- und Bildverstehens beim Lernen mit illustrierten Sachtexten : theoretische Konzeptualisierung und empirische Prüfung / Sabine Schlag |
Person(en) | Schlag, Sabine (Verfasser) |
Verlag | Berlin : Logos-Verl. |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2011 |
Umfang/Format | X, 180 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm |
Hochschulschrift | Zugl.: Freiburg (Breisgau), Pädag. Hochsch., Diss., 2011 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-8325-2992-5 kart. : EUR 39.50 (DE), EUR 40.60 (AT), sfr 70.30 (freier Pr.) 3-8325-2992-6 |
EAN | 9783832529925 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Wissensprozesse und digitale Medien ; Bd. 19 |
Schlagwörter | Textverstehen ; Illustration ; Lerntechnik ; Schuljahr 6 ; Kognitiver Prozess |
DDC-Notation | 372.48 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Inhaltstext |
Frankfurt |
Signatur: 2012 A 10937
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2012 A 30232
Bereitstellung in Leipzig |
