|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/1244650064
|
Titel
|
Diagnostik und Förderung im gesellschaftswissenschaftlichen Unterricht : Didaktische Konzeption und unterrichtspraktische Ansätze für die Unterrichtsfächer Politik, Wirtschaft, Geschichte und Geographie. / Andreas Füchter
|
Person(en)
|
Füchter, Andreas (Verfasser)
|
Ausgabe
|
1. Auflage
|
Verlag
|
Leverkusen : Verlag Barbara Budrich
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 2009
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource, 180 Seiten (pdf)
|
Andere Ausgabe(n)
|
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-934575-43-1
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:101:1-2021103012140996067959
|
URL
|
https://budrich.de/ (Verlag)
|
ISBN/Einband/Preis
|
978-3-8474-1410-0
|
EAN
|
9783847414100
|
Sprache(n)
|
Deutsch (ger)
|
Beziehungen
|
prolog – Theorie und Praxis der Schulpädagogik ; 1
|
Schlagwörter
|
Gesellschaftslehreunterricht ; Unterrichtseinheit ; Sekundarstufe ; Bildungsstandard ; Geschichtsunterricht
|
DDC-Notation
|
300.712 [DDC22ger]; 907.12 [DDC22ger]
|
Sachgruppe(n)
|
300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie ; 900 Geschichte ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
|