Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.1*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1274227631 |
Titel | Engaging the Critical in English Education : Approaches from the Commission on Social Justice in Teacher Education |
Person(en) |
Asmus, Briana (Herausgeber) Gonzalez, Charles H. (Herausgeber) |
Organisation(en) | Peter Lang Publishing Inc. (Verlag) |
Verlag | New York : Peter Lang Verlag |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
Umfang/Format | Online-Ressource, XIV, 170 Seiten : 9 Illustrationen (pdf) |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: DOI: 10.3726/b17220 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b17220 Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4331-6094-3 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b17220 Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4331-6095-0 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-1-4331-6366-1 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-1-4331-6366-1 Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-1-4331-6093-6 Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-1-4331-6093-6 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Engaging the critical in English Education |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022113012091535385907 DOI: 10.3726/b17220 |
URL | https://www.peterlang.com/document/976906 (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-1-4331-6093-6 |
EAN | 9781433160936 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Social Justice Across Contexts in Education ; 12 |
Schlagwörter | Soziale Gerechtigkeit ; Chancengleichheit ; Unterricht ; Lehrerbildung ; Englischlehrer |
DDC-Notation | 370.115 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
