Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=370.1*



Treffer 806 von 2990 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1274227631
Titel Engaging the Critical in English Education : Approaches from the Commission on Social Justice in Teacher Education
Person(en) Asmus, Briana (Herausgeber)
Gonzalez, Charles H. (Herausgeber)
Organisation(en) Peter Lang Publishing Inc. (Verlag)
Verlag New York : Peter Lang Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2020
Umfang/Format Online-Ressource, XIV, 170 Seiten : 9 Illustrationen (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: DOI: 10.3726/b17220
Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b17220
Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4331-6094-3
Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b17220
Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4331-6095-0
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-1-4331-6366-1
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-1-4331-6366-1
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-1-4331-6093-6
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-1-4331-6093-6
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Engaging the critical in English Education
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2022113012091535385907
DOI: 10.3726/b17220
URL https://www.peterlang.com/document/976906 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-1-4331-6093-6
EAN 9781433160936
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Social Justice Across Contexts in Education ; 12
Schlagwörter Soziale Gerechtigkeit ; Chancengleichheit ; Unterricht ; Lehrerbildung ; Englischlehrer
DDC-Notation 370.115 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 806 von 2990
< < > <


E-Mail-IconAdministration