Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.1*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1281174629 |
| Art des Inhalts | Konferenzschrift |
| Titel | Bildung für nachhaltige Entwicklung – Impulse zu Digitalisierung, Inklusion und Klimaschutz |
| Person(en) |
Eberth, Andreas (Herausgeber) Goller, Antje (Herausgeber) Günther, Julia (Herausgeber) Hanke, Melissa (Herausgeber) Holz, Verena (Herausgeber) Krug, Alexandria (Herausgeber) Rončević, Katarina (Herausgeber) Singer-Brodowski, Mandy (Herausgeber) |
| Organisation(en) | Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE) (Sonstige) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-255411 DOI: 10.25656/01:25541 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25541 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2022/25541/pdf/Eberth_Goller_Guenther_etal_2022_Bildung_fuer_nachhaltige_Entwicklung.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Schriftenreihe „Ökologie und Erziehungswissenschaft“ der Kommission Bildung für nachhaltige Entwicklung der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE) |
| Anmerkungen | Opladen; Berlin; Toronto : Verlag Barbara Budrich 2022, 348 S. - (Schriftenreihe „Ökologie und Erziehungswissenschaft“ der Kommission Bildung für nachhaltige Entwicklung der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)). ISBN 978-3-8474-1751-4; 978-3-8474-2591-5 |
| Schlagwörter | Bildung für nachhaltige Entwicklung ; Inklusive Pädagogik ; Digitalisierung |
| DDC-Notation | 370.115 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

