Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=041332628
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1161009868 |
| Titel | Die Bedeutung von Empathie und Objektivität für die Qualitätsentwicklung im Bildungssektor / Hiltrud Krey ; Betreuer: Ralf-Peter Nungäßer |
| Person(en) |
Krey, Hiltrud (Verfasser) Nungäßer, Ralf-Peter (Akademischer Betreuer) |
| Verlag | Kaiserslautern : Technische Universität Kaiserslautern |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2018 |
| Umfang/Format | Online-Ressource |
| Hochschulschrift | Masterarbeit, Kaiserslautern, Technische Universität Kaiserslautern |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:hbz:386-kluedo-52764 |
| URL | https://kluedo.ub.uni-kl.de/frontdoor/index/index/docId/5276 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Schlagwörter |
Empathie ; Objektivität ; Bildung ; Bildungssektor ; Qualität ; Qualitätsentwicklung ; Qualitätamanagement ; Schule ; Unterricht ; Schulamangement ; Emotion ; Gefühl ; Forschung ; Fragebogen ; Dualismus ; Beliebigkeit ; Verstand Einfühlung* ; Gefühl* ; Qualitätssteigerung* ; Qualitätsmanagement* ; Glück* ; Qualität* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

