Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "123723051"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1304324435 |
| Titel | Lehrerfortbildung zwischen Theorie und Praxis. Erfahrungen mit einem unterrichtsbezogenen Konzept |
| Person(en) |
Heran-Dörr, Eva (Verfasser) Kahlert, Joachim (Verfasser) Wiesner, Hartmut (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2007 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-273047 DOI: 10.25656/01:27304 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=27304 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/27304/pdf/DDS_2007_3_HeranDoerr_et_al_Lehrerfortbildung_zwischen.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen |
In: Die Deutsche Schule 99 (2007) 3, S. 357-366 ISSN: 0012-0731 (DE-600)203369-0 |
| Schlagwörter | Physikunterricht* ; Sachunterricht* ; Lehrer* ; Lehrerfortbildung* ; Unterrichtsplanung* ; Grundschullehrer* ; Schüler* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

