Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1023136287 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Implementierung eines gesundheitsfördernden Programms in Vorschuleinrichtungen am Beispiel des Würzburger Trainingspogramms "Hören, lauschen, lernen" : Sprachspiele für Kinder im Vorschulalter zur Vorbereitung auf den Erwerb der Schriftsprache ; Erfahrungen und Akzeptanz der Erzieherinnen / Aniela Imaru Oeverink. Institut für Epidemiologie, Sozialmedizin und Gesundheitssystemforschung der Medizinischen Hochschule Hannover. Betreuer: Marie-Luise Dierks |
| Person(en) |
Oeverink, Aniela Imaru (Verfasser) Dierks, Marie-Luise (Akademischer Betreuer) |
| Verlag | Hannover : Bibliothek der Medizinischen Hochschule Hannover |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2012 |
| Umfang/Format | Online-Ressource |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Oeverink, Aniela Imaru: Implementierung eines gesundheitsfördernden Programms in Vorschuleinrichtungen am Beispiel des Würzburger Trainingspogramms "Hören, lauschen, lernen" |
| Hochschulschrift | Hannover, Med. Hochsch., Diss., 2012 |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:gbv:354-20120412103 |
| URL | http://edok.bib.mh-hannover.de/ediss/diss-oeverink.pdf (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Schlagwörter | Kinderkrippe ; Vorschulerziehung ; Spielgruppe ; Kindergartenpädagogik ; Kindergartenerziehung ; Tagesbetreuung ; Kleinkind ; Vorschulkind |
| DDC-Notation | 372.210833 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

