Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=964162512
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/125339055X |
Titel | E-Learning und Geschlechterdifferenzen? : zwischen Selbsteinschätzung, Nutzungsnötigung und Diskurs / Dominik Haubner, Peter Brüstle, Britta Schinzel, Bernd Remmele, Dominique Schirmer, Matthias Holthaus, Ulf-Dietrich Reips |
Person(en) |
Haubner, Dominik (Verfasser) Brüstle, Peter (Verfasser) Schinzel, Britta (Verfasser) Remmele, Bernd (Verfasser) Schirmer, Dominique (Verfasser) Holthaus, Matthias (Verfasser) Reips, Ulf-Dietrich (Verfasser) |
Verlag | Konstanz : KOPS Universität Konstanz |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2009 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bsz:352-286748 |
URL | http://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/28674 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | In: E-Learning 2009 : Lernen im digitalen Zeitalter / Apostolopoulos, Nicolas et al. (Hrsg.). - Münster [u.a.] : Waxmann, 2009. - (Medien in der Wissenschaft ; 51). - S. 41-50. - ISBN 978-3-8309-2199-8 |
Schlagwörter | E-Learning* ; Geschlechtsunterschied* ; Hochschule* ; Geschlechterrolle* ; Medienkompetenz* ; Internet* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |