Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=378.1*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1152160060 |
Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
Titel | Coaching als Türöffner für gute Lehre : Auf dem Weg zu einer studierendenzentrierten Lehr- und Lernkultur |
Person(en) |
Bessenrodt-Weberpals, Monika (Herausgeber) Fuleda, Stefanie (Herausgeber) Hamer, Beate (Herausgeber) Wandhoff, Haiko (Herausgeber) |
Verlag | Augsburg : ZIEL |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2014 |
Umfang/Format | Online-Ressourcen, 192 Seiten (epub) |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Coaching als Türöffner für gute Lehre Elektronische Reproduktion von: ISBN: 9783940562982 |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2018021016950 |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-944708-12-6 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Grundlagen der Weiterbildung |
Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
Schlagwörter | Coaching ; Hochschuldidaktik ; Aufsatzsammlung |
DDC-Notation | 378.125 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 150 Psychologie |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
