Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=37*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1212680197 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Lehrer*innenbildung und Bologna-Prozess : politische Strategien zur Einführung der Bachelor- und Masterabschlüsse im Bundesländervergleich / Johannes Karl Schmees |
Person(en) | Schmees, Johannes Karl (Verfasser) |
Organisation(en) | Verlag Julius Klinkhardt (Verlag) |
Werk(e) | Die Einführung der Bachelor- und Masterabschlüsse in den lehrerbildenden Studiengängen im Bundesländervergleich zwischen 1999 und 2013 |
Verlag | Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
Umfang/Format | 202 Seiten : Illustrationen ; 24 cm |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: Schmees, Johannes Karl: Lehrer*innenbildung und Bologna-Prozess. Politische Strategien zur Einführung der Bachelor- und Masterabschlüsse im Bundesländervergleich Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783781558250 |
Hochschulschrift | Dissertation, Universität Osnabrück, 2019 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-7815-2392-0 Broschur : EUR 39.90 (DE), EUR 41.10 (AT) 3-7815-2392-6 |
EAN | 9783781523920 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen |
Klinkhardt Forschung Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung |
Schlagwörter | Deutschland ; Bologna-Prozess ; Lehrerbildung ; Länder ; Vergleich |
DDC-Notation | 370.711 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2021 A 6689 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2020 A 60678 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |
