Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=37*



Treffer 827 von 5693 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1212680197
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Lehrer*innenbildung und Bologna-Prozess : politische Strategien zur Einführung der Bachelor- und Masterabschlüsse im Bundesländervergleich / Johannes Karl Schmees
Person(en) Schmees, Johannes Karl (Verfasser)
Organisation(en) Verlag Julius Klinkhardt (Verlag)
Werk(e) Die Einführung der Bachelor- und Masterabschlüsse in den lehrerbildenden Studiengängen im Bundesländervergleich zwischen 1999 und 2013
Verlag Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2020
Umfang/Format 202 Seiten : Illustrationen ; 24 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Schmees, Johannes Karl: Lehrer*innenbildung und Bologna-Prozess. Politische Strategien zur Einführung der Bachelor- und Masterabschlüsse im Bundesländervergleich
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783781558250
Hochschulschrift Dissertation, Universität Osnabrück, 2019
ISBN/Einband/Preis 978-3-7815-2392-0 Broschur : EUR 39.90 (DE), EUR 41.10 (AT)
3-7815-2392-6
EAN 9783781523920
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Klinkhardt Forschung
Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung
Schlagwörter Deutschland ; Bologna-Prozess ; Lehrerbildung ; Länder ; Vergleich
DDC-Notation 370.711 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2021 A 6689
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2020 A 60678
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 827 von 5693
< < > <


E-Mail-IconAdministration