Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1370553854 |
Titel | Lernunterstützung in Schülerarbeitsphasen: Angebot, Nutzung und Wirkung. Eine mehrperspektivische Video- und Fragebogenstudie zu Oberflächen- und Tiefenstrukturen im Unterricht der Sekundarstufe |
Person(en) | Prinz, Eva (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Hochschulschrift | Dissertation, Universität Tübingen, 2022 |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-333376 DOI: 10.25656/01:33337 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=33337 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/33337/pdf/Prinz_2025_Lernunterstuetzung_in_Schuelerarbeitsphasen.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Empirische Erziehungswissenschaft ; 85 |
Anmerkungen |
Münster ; New York : Waxmann 2025, 391 S. - (Empirische Erziehungswissenschaft; 85) - (Dissertation, Universität Tübingen, 2022). ISBN 978-3-8309-9973-7; 978-3-8309-4973-2 ISSN: 1862-2127 |
Schlagwörter | Sekundarstufe 1* ; Schweiz* ; Mathematikunterricht* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
