Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=303*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1066197156 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Studienreise nach Kosovo - Ein situiertes Lehr-Lern-Arrangement auf der tertiären Ausbildungsstufe : Evaluation der Bedeutung für die individuellen Erkenntnis- und Entwicklungsprozesse der Studierenden / Elisabeth Hösli |
| Person(en) | Hösli, Elisabeth (Verfasser) |
| Ausgabe | 1. Aufl. |
| Verlag | Aachen : Shaker |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2014 |
| Umfang/Format | Online-Ressource : 4 farb. Ill. (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Studienreise nach Kosovo - ein situiertes Lehr-Lern-Arrangement auf der tertiären Ausbildungsstufe |
| Hochschulschrift | Zugl.: European Graduate School Leuk-Stadt, VS, Schweiz, Diss., 2014 |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2015020111614 |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-8440-3243-7 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Berichte aus der Pädagogik |
| Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
| Schlagwörter | Kosovo ; Schweizer ; Lehramtsstudent ; Studienreise ; Interkulturelles Lernen |
| DDC-Notation | 303.4820893504971 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

