Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=378.3*



Treffer 84 von 122 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/983148910
Titel Entwicklung einer Marketing-Konzeption für das Alumni-Management am Beispiel der TU Chemnitz basierend auf dem Ansatz der Kundenbindung / Manuela Kempe. Alumni-clubs.net e.V., Verband der Alumni-Organisationen im deutschsprachigen Raum e.V.
Person(en) Kempe, Manuela (Verfasser)
Verlag Mannheim ; Siegen : Alumni-clubs.net
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2007
Umfang/Format 159 S. : graph. Darst. ; 21 cm
ISBN/Einband/Preis 978-3-938048-06-1 kart. : EUR 90.00
3-938048-06-9 kart. : EUR 90.00
EAN 9783938048061
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Alumni-Schriftenreihe ; 17
Anmerkungen Literatur- und URL-Verz. S. 123 - 136
Schlagwörter Deutschland ; Hochschule ; Nonprofit-Organisation ; Marketing ; Beziehungsmarketing ; Akademiker ; Akademikerin
DDC-Notation 378.309432162 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2007 A 55503
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2007 A 59224
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 84 von 122
< < > <


E-Mail-IconAdministration