Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swiRef=041254406
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/975222562 |
| Titel | Das Lesetagebuch : intensiv lesen, produktiv schreiben, frei arbeiten ; Bestandsaufnahme und Neubestimmung einer Methode zur Auseinandersetzung mit Kinder- und Jugendbüchern im Deutschunterricht / von Ingrid Hintz |
| Person(en) | Hintz, Ingrid (Verfasser) |
| Ausgabe | 2., erw. Aufl. |
| Verlag | Baltmannsweiler : Schneider-Verl. Hohengehren |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2005 |
| Umfang/Format | XIV, 305 S. : Ill., graph. Darst. ; 23 cm |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-89676-916-9 kart. 3-89676-916-2 kart. |
| Beziehungen | Deutschdidaktik aktuell ; Bd. 12 |
| Anmerkungen | Literaturverz. S. 283 - 305 |
| Schlagwörter | Jugendliteratur ; Rezension ; Tagebuch ; Handlungsorientierter Unterricht ; Deutschunterricht ; Schuljahr 6-9 |
| Sachgruppe(n) | 830 Deutsche Literatur ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2005 A 45034
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2005 A 69688
Bereitstellung in Leipzig |

