Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=040350886
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/130390599X |
Titel | Wertschätzung als pädagogische Kommunikationsform im Spannungsfeld von actio und passio. Über die Paradoxieanfälligkeit von Unterricht / Iris Clemens |
Person(en) | Clemens, Iris (Verfasser) |
Verlag | Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
Umfang/Format | Online-Ressource |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:kobv:11-110-18452/28058-0 DOI: 10.1524/para.2009.0028 |
URL | http://edoc.hu-berlin.de/18452/28058 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | In: Paragrana, Band 18, Ausgabe 2, Seite 102-111, 2010 |
Schlagwörter | Achtung* ; Lehrer* ; Pädagogische Handlung* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
