Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=830*



Treffer 832 von 8054 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1274365732
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Das Corporate-Literature-Modell: Wie viel Literatur steckt in der Unternehmenskommunikation? : Zum Ästhetisch-Literarischen in der modernen Unternehmenskommunikation / Barbara Jesch
Person(en) Jesch, Barbara (Verfasser)
Organisation(en) Peter Lang GmbH (Verlag)
Verlag Berlin : Peter Lang Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2022
Umfang/Format Online-Ressource, 484 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b19046
Erscheint auch als: ISBN: 978-3-631-86742-6
Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b19046
Erscheint auch als: ISBN: 978-3-631-86742-6
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Jesch, Barbara: Das Corporate-Literature-Modell: wie viel Literatur steckt in der Unternehmenskommunikation?
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2022120111194160004953
DOI: 10.3726/b19046
URL https://www.peterlang.com/document/1175488 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-631-86741-9
EAN 9783631867419
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Münchener Studien zur literarischen Kultur in Deutschland ; 54
Schlagwörter Deutschland ; Unternehmen ; Kommunikation ; Literarizität ; Erzähltechnik
DDC-Notation 830.9465845 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 830 Deutsche Literatur ; 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 832 von 8054
< < > <


E-Mail-IconAdministration