Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1015579590 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Wie Kinder ein Bilderbuch verstehen : eine empirische Studie zur Entwicklung des Textverstehens ; Schulsynode / Ingeborg Rychener |
Person(en) | Rychener, Inge (Verfasser) |
Verlag | Bern ; Berlin ; Bruxelles ; Frankfurt, M. ; New York, NY ; Oxford ; Wien : Lang |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2011 |
Umfang/Format | 494 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Rychener, Inge: Wie Kinder ein Bilderbuch verstehen |
Hochschulschrift | Zugl.: Zürich, Univ., Diss., 2011 |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-0343-1008-6 kart. : ca. EUR 78.60 (DE), ca. EUR 80.90 (AT), ca. sfr 103.00 (freier Pr.) |
EAN | 9783034310086 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Explorationen ; Bd. 60 |
Schlagwörter | Schweiz ; Schuljahr 4 ; Lesefähigkeit ; Textverstehen ; Lerntechnik ; Bilderbuch |
DDC-Notation | 372.4809494 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 400 Sprache, Linguistik |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2012 A 1809 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2012 A 3171 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |
