Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=370.7*



Treffer 840 von 965 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1042403090
Art des Inhalts Aufsatzsammlung
Titel Practitioner Research in Teacher Education : Theory and Best Practices
Person(en) Khine, Myint Swe (Herausgeber)
Saleh, Issa M. (Herausgeber)
Verlag Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2012
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: . - 260328
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 3-631-60328-2
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-60328-4
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-60328-4
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Practitioner research in teacher education
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2013093012094
URL http://www.peterlang.com/?260328E (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-653-00945-3
EAN 9783653009453
Sprache(n) Englisch (eng)
Anmerkungen Lizenzpflichtig
Schlagwörter Unterrichtsforschung ; Lehrerbildung ; Aufsatzsammlung
DDC-Notation 370.72 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Einführung/Vorwort

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 840 von 965
< < > <


E-Mail-IconAdministration