Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.7*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1042403090 |
Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
Titel | Practitioner Research in Teacher Education : Theory and Best Practices |
Person(en) |
Khine, Myint Swe (Herausgeber) Saleh, Issa M. (Herausgeber) |
Verlag | Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2012 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: . - 260328 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 3-631-60328-2 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-60328-4 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-60328-4 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Practitioner research in teacher education |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2013093012094 |
URL | http://www.peterlang.com/?260328E (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-653-00945-3 |
EAN | 9783653009453 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
Schlagwörter | Unterrichtsforschung ; Lehrerbildung ; Aufsatzsammlung |
DDC-Notation | 370.72 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Einführung/Vorwort |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
