Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "1285065492"



Treffer 85 von 303 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1367919665
Titel Voll (dia)logisch? Ein Werkstattbericht über den Einsatz von generativer KI in der Hochschulbildung für Soziale Arbeit. Curriculare Überlegungen und veränderte Akteurskonstellationen
Person(en) Engelhardt, Emily (Verfasser)
Ley, Thomas (Verfasser)
Verlag Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2025
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-331330
DOI: 10.25656/01:33133
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=33133 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2025/33133/pdf/Engelhardt_Ley_2025_Voll_dia_logisch.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen In: Wunder, Maik [Hrsg.]; Giercke-Ungermann, Annett [Hrsg.]: Digitalisierung in der Hochschulbildung für Soziale Arbeit. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2025, S. 251-264. ISBN 978-3-7815-6166-3; 978-3-7815-2706-5
Schlagwörter Künstliche Intelligenz* ; Sozialarbeit* ; Hochschulbildung* ; ChatGPT* ; Textproduktion* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 85 von 303
< < > <


E-Mail-IconAdministration