Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
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Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1367919665 |
Titel | Voll (dia)logisch? Ein Werkstattbericht über den Einsatz von generativer KI in der Hochschulbildung für Soziale Arbeit. Curriculare Überlegungen und veränderte Akteurskonstellationen |
Person(en) |
Engelhardt, Emily (Verfasser) Ley, Thomas (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-331330 DOI: 10.25656/01:33133 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=33133 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/33133/pdf/Engelhardt_Ley_2025_Voll_dia_logisch.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | In: Wunder, Maik [Hrsg.]; Giercke-Ungermann, Annett [Hrsg.]: Digitalisierung in der Hochschulbildung für Soziale Arbeit. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2025, S. 251-264. ISBN 978-3-7815-6166-3; 978-3-7815-2706-5 |
Schlagwörter | Künstliche Intelligenz* ; Sozialarbeit* ; Hochschulbildung* ; ChatGPT* ; Textproduktion* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
