Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=612*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1023370816 |
| Art des Inhalts |
Aufsatzsammlung Forschungsbericht |
| Titel | Interdisciplinary perspectives on cognition, education and the brain / Hrsg.: Jale Özyurt |
| Person(en) | Özyurt, Jale (Herausgeber) |
| Organisation(en) | Hanse-Wissenschaftskolleg (Herausgebendes Organ) |
| Verlag | Oldenburg : BIS-Verlag |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2012 |
| Umfang/Format | Online-Ressource |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Interdisciplinary perspectives on cognition, education and the brain |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:gbv:715-oops-14139 |
| URL | http://oops.uni-oldenburg.de/volltexte/2012/1413/ (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-8142-2242-4 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Hanse-Studien ; 7 |
| Schlagwörter | Kognitiver Prozess ; Lernen ; Lernpsychologie ; Gehirn ; Zentralnervensystem |
| DDC-Notation | 612.823315 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 610 Medizin, Gesundheit ; 150 Psychologie ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

