Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=74*



Treffer 85 von 477 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1226790909
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Visual Person Branding : eine frame-analytische Betrachtung ikonischer Personenmarken / Nicholas Qyll
Person(en) Qyll, Nicholas (Verfasser)
Organisation(en) Herbert von Halem Verlag (Verlag)
Verlag Köln : Herbert von Halem Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2021]
Umfang/Format 548 Seiten : Illustrationen ; 24 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Qyll, Nicholas: Visual Person Branding
Hochschulschrift Dissertation, Hochschule der Bildenden Künste Saar in Saarbrücken, 2020
ISBN/Einband/Preis 978-3-86962-579-9 Broschur : circa EUR 48.00 (DE), circa EUR 49.40 (AT)
3-86962-579-1
EAN 9783869625799
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Madonna, Sängerin ; Lagerfeld, Karl ; Ikon ; Marke ; Visuelle Kommunikation
DDC-Notation 745.401 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 740 Grafik, angewandte Kunst ; 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2021 A 21334
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2022 A 1369
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 85 von 477
< < > <


E-Mail-IconAdministration