Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=040425703



Treffer 85 von 118 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1340008246
Titel Einführung einer Produktmarke im Tourismus am Beispiel der Produktmarke "Events“ des Tourismus NRW e.V. / Stefanie Verbücheln
Person(en) Verbücheln, Stefanie (Verfasser)
Verlag Mittweida : Hochschule Mittweida
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2014
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Hochschulschrift Bachelorarbeit, Mittweida, Hochschule Mittweida
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-35475
URL https://monami.hs-mittweida.de/frontdoor/index/index/docId/3499 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Tourismus ; Tourismusmarketing
Nordrhein-Westfalen* ; Tourismus* ; Tourismusindustrie* ; Tourismusmarketing* ; Tourismus NRW e.V.* ; Event-Marketing* ; Destinationsmarketing* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 330 Wirtschaft

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 85 von 118
< < > <


E-Mail-IconAdministration