Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=44*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1053734700 |
| Titel | Leseverstehen im Französischunterricht der gymnasialen Oberstufe. Eine empirische Überprüfung rezeptiver Kompetenzen bei der Lektüre literarischer Texte auf der Basis eines Praxisleitfadens : Eine empirische Überprüfung rezeptiver Kompetenzen bei der Lektüre literarischer Texte auf der Basis eines Praxisleitfadens / Martina Sobel |
| Person(en) | Sobel, Martina (Verfasser) |
| Ausgabe | 1. Aufl. |
| Verlag | Münster : Waxmann Verlag GmbH |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2012 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Sobel, Martina: Leseverstehen im Französischunterricht der gymnasialen Oberstufe |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2014071623065 |
| URL | http://www.waxmann.com (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-8309-7758-2 |
| EAN | 9783830977582 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
| Schlagwörter | Französisch ; Literatur ; Leseverstehen ; Französischunterricht ; Oberstufe ; Gymnasium |
| DDC-Notation | 448.00712 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 440 Französisch, romanische Sprachen allgemein |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

