Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=5*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/137290073X |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Maßnahmen zur Unterstützung kognitiver und metakognitiver Prozesse in der Studieneingangsphase. Eine Design-Based-Research-Studie zum universitären Lernzentrum Physiktreff |
| Person(en) | Haak, Inka (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2017 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Hochschulschrift | Dissertation, Universität Paderborn, 2017 |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-333725 DOI: 10.25656/01:33372 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=33372 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/33372/pdf/Haak_2017_Massnahmen_zur_Unterstuetzung_kognitiver_und_metakognitiver_Prozesse.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Studien zum Physik- und Chemielernen ; 217 |
| Anmerkungen | Berlin : Logos Verlag 2017, 388 S. - (Studien zum Physik- und Chemielernen; 217) - (Dissertation, Universität Paderborn, 2017). ISBN 978-3-8325-4437-9 |
| Schlagwörter | Physikstudium ; Studienanfang |
| DDC-Notation | 530.0711 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 530 Physik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

