Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "137171501"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1368112617 |
Titel | An Individual Participant Data Meta-Analysis to Support Power Analyses for Randomized Intervention Studies in Preschool: Cognitive and Socio-Emotional Learning Outcomes / by Martin Brunner, Sophie E. Stallasch, Cordula Artelt, Oliver Lüdtke |
Person(en) |
Brunner, Martin (Verfasser) Stallasch, Sophie Elise (Verfasser) Artelt, Cordula (Verfasser) Lüdtke, Oliver (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | 1 Online-Ressource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2506072101426.181381085689 DOI: 10.1007/s10648-024-09981-z |
URL | https://doi.org/10.1007/s10648-024-09981-z |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: Educational psychology review (Bd. 37, 14.1.2025, Nr. 1, date:3.2025: 1-38) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
