Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: Christian and Rogge
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1348947772 |
| Titel | Wie lassen sich Verläufe der Entwicklung von Kompetenz modellieren? |
| Person(en) |
Aufschnaiter, Claudia von (Verfasser) Rogge, Christian (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2010 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-316844 DOI: 10.25656/01:31684 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=31684 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/31684/pdf/ZfDN_2010_Aufschnaiter_Rogge_Wie_lassen_sich_Verlaeufe_der_Entwicklung.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen |
In: Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften : ZfDN 16 (2010), S. 95-114 ISSN: 2197-988X ISSN: 0949-1147 (DE-600)1285909-6 |
| Schlagwörter | Mathematische Modellierung* ; Fähigkeit* (*maschinell ermittelt) |
| DDC-Notation | 507.1 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
| Sachgruppe(n) | 500 Naturwissenschaften |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

