Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.7*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1216761639 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Verbessert ein Grundlagentraining in Transaktionsanalyse die Analysekompetenz für komplexe, schulbezogene Probleme? : eine Untersuchung an Bachelor-Studierenden für Lehramt GHR an der Leuphana Universität Lüneburg / Daniel J. Masch |
| Person(en) | Masch, Daniel J. (Verfasser) |
| Organisation(en) | Verlag Dr. Kovač (Verlag) |
| Verlag | Hamburg : Verlag Dr. Kovač |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
| Umfang/Format | 248 Seiten : Diagramme ; 21 cm, 333 g |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Masch, Daniel J.: Verbessert ein Grundlagentraining in Transaktionsanalyse die Analysekompetenz für komplexe, schulbezogene Probleme? |
| Hochschulschrift | Dissertation, Leuphana Universität Lüneburg, 2019 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-339-11976-6 Broschur : EUR 88.90 (DE), EUR 91.40 (AT) 3-339-11976-7 |
| EAN | 9783339119766 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Schriftenreihe Schriften zur pädagogischen Psychologie ; Band 75 |
| Schlagwörter | Lehramtsstudium ; Unterricht ; Konflikt ; Problemlösen ; Transaktionsanalyse |
| DDC-Notation | 370.711 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen |
Ausführliche Beschreibung Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2021 AA 55992 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2020 A 78444 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |

