Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=040557073
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1241476535 |
| Titel | Kulturelle Bildung in bildungsbenachteiligten Milieus: eine empirische Untersuchung zur Wirkung von Tanz- und Bewegungstheaterangeboten in der Ganztagsgrundschule |
| Person(en) |
Konowalczyk, Svenja (Verfasser) Steinberg, Claudia (Verfasser) Pürgstaller, Esther (Verfasser) Hardt, Yvonne (Verfasser) Neuber, Nils (Verfasser) Stern, Martin (Verfasser) |
| Verlag | Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V. |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2018 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf, 395481 bytes) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0168-ssoar-57772-1 DOI: 10.3224/diskurs.v13i2.04 |
| URL | https://www.ssoar.info/ssoar/handle/document/57772 (Open Access) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen |
Veröffentlichungsversion begutachtet (peer reviewed) In: Diskurs Kindheits- und Jugendforschung / Discourse. Journal of Childhood and Adolescence Research ; 13 (2018) 2 ; 179-190 |
| Schlagwörter | Kulturpädagogik* ; Tanz* ; Bewegungstheater* ; Grundschule* ; Milieu* ; Soziale Bewegung* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

