Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: cod="rb"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/921552092 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Konzeption und theoretische Grundlagen einer evaluativ-konstruktiven Curriculumstrategie : Entwurf eines Forschungsprogramms unter der Perspektive des Lernhandelns / vorgelegt von Peter Tade Tramm. [Seminar für Wirtschaftspädagogik der Georg-August-Universität Göttingen] |
Person(en) | Tramm, Peter Tade (Verfasser) |
Verlag | Göttingen : Seminar für Wirtschaftspädagogik der Georg-August-Univ. |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 1992 |
Umfang/Format | V, 244 S. : graph. Darst. ; 21 cm |
Hochschulschrift | Zugl.: Göttingen, Univ., Diss., 1992 |
ISBN/Einband/Preis | kart. |
Beziehungen | Georg-August-Universität Göttingen. Seminar für Wirtschaftspädagogik: Berichte ; Bd. 17 |
Anmerkungen | Status nach VGG: vergriffen |
Sachgruppe(n) | 22 Erziehung, Bildung, Unterricht ; 17 Wirtschaft |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: D 92/46260
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: SA 38253-17
Bereitstellung in Leipzig |
