Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Kostenvorteil"



Treffer 87 von 450 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1117578216
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Anforderungen an ein Marketing-Konzept für osteuropäische Märkte : Dargestellt am Beispiel des Konsumgütermarktes in Polen / Ulrich Tacke
Person(en) Tacke, Ulrich (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Hamburg : Diplom.de
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2001
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Elektronische Reproduktion: ISBN: 9783832435103
Hochschulschrift Diplomarbeit, International School of Management, Standort Dortmund , 1995
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2016110126287
URL http://www.diplom.de/e-book/219175/anforderungen-an-ein-marketing-konzept-fuer-osteuropaeische-maerkte (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8386-3510-1
EAN 9783838635101
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Konsumgütermarkt* ; Marketingkonzept* ; Markt* ; Online-Katalog* ; Arbeitsstudie* ; Wettbewerbsvorteil* ; Suchmaschine* ; Agentur* ; Ladenpreis* ; Polen* ; Recherche* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 87 von 450
< < > <


E-Mail-IconAdministration