Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/131411672X |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Metakognition im Lernverlauf : von schulischen Beobachtungen zu einer didaktischen Komponente in der Lehrer*innenbildung / Eva Schöll ; Betreuer: Stephan Dutke |
| Person(en) |
Schöll, Eva (Verfasser) Dutke, Stephan (Akademischer Betreuer) |
| Verlag | Münster : Universitäts- und Landesbibliothek Münster |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) | Weitere Ausg.: ISBN: 978-3-8405-0288-0 |
| Hochschulschrift | Dissertation, Universität Münster, 2022 |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:hbz:6-58988412576 DOI: 10.17879/58988412103 |
| URL | https://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hbz:6-58988412576 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Wissenschaftliche Schriften der Universität Münster / Reihe VIII ; 7 |
| Anmerkungen | In: Wissenschaftliche Schriften der Universität Münster / Reihe VIII |
| Schlagwörter | Lehrerbildung ; Metakognition ; Pädagogische Diagnostik |
| DDC-Notation | 370.711 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

