Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: tit all "Phänomen"



Treffer 87 von 2177 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1218180358
Titel Der Hashtag als interdisziplinäres Phänomen in Marketing und Kommunikation : Sprache, Kultur, Betriebswirtschaft und Recht / Matthias Johannes Bauer, Miriam Goetz Hrsg.
Person(en) Bauer, Matthias Johannes (Herausgeber)
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Verlag Wiesbaden, Germany : Springer Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2021]
Umfang/Format XII, 215 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 303 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Der Hashtag als interdisziplinäres Phänomen in Marketing und Kommunikation
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-32084-3 Broschur : circa EUR 49.99 (DE), circa EUR 51.39 (AT), circa CHF 55.50 (freier Preis), circa EUR 46.72
3-658-32084-2
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 978-3-658-32084-3
EAN 9783658320843
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Marketing ; Kommunikation ; Öffentlichkeitsarbeit ; Social Media ; Hashtag
DDC-Notation 659.2014 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2021 AA 31336
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2021 AA 49925
Bestand: [Die Bereitstellung kann bis zu 14 Tage dauern. - Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 87 von 2177
< < > <


E-Mail-IconAdministration