Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=040511588
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/116242687X |
Titel | Kann die professionelle Unterrichtswahrnehmung von Sachunterrichtsstudierenden trainiert werden? – Konzeption und Erprobung einer Intervention mit Videos aus dem naturwissenschaftlichen Grundschulunterricht / von Cornelia Sunder, Maria Todorova, Kornelia Möller |
Person(en) |
Sunder, Cornelia (Verfasser) Todorova, Maria (Sonstige) Möller, Kornelia (Sonstige) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2018070819262140105179 DOI: 10.1007/s40573-015-0037-5 |
URL | http://dx.doi.org/10.1007/s40573-015-0037-5 |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2015 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Enthalten in: Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften (Bd. 22, 30.11.2015, Nr. 1, date:11.2016: 1-12) |
Schlagwörter | Unterricht* ; Grundschulunterricht* ; Sachunterricht* ; Student* ; Video* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |