|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/1368863914
|
Art des Inhalts
|
Hochschulschrift
|
Titel
|
Mathematischen Kompetenzen von Kindern auf der Spur. Wie lösen Kinder authentische Herausforderungen? / Petra Dörfler
|
Person(en)
|
Dörfler, Petra (Verfasser)
|
Ausgabe
|
1. Auflage
|
Verlag
|
München : GRIN Verlag
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 2025
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource, 68 Seiten
|
Andere Ausgabe(n)
|
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-389-13360-6
|
Hochschulschrift
|
Magisterarbeit, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt, 2017
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:101:1-2506170332587.254013023727
|
URL
|
https://www.grin.com/document/1583217 (Verlag)
|
ISBN/Einband/Preis
|
978-3-389-13361-3
|
EAN
|
9783389133613
|
Sprache(n)
|
Deutsch (ger)
|
Anmerkungen
|
Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
|
Schlagwörter
|
Mathematikunterricht* ; Kind* ; Schüler* ; Mathematik* (*maschinell ermittelt)
|
DDC-Notation
|
510.71 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
|
Sachgruppe(n)
|
510 Mathematik
|