Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1008469815 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Kinder lernen entdeckend : eine hermeneutische Untersuchung zur Konzeption und Realisierung des Mathematikunterrichts Maria Montessoris / Sandra Thom |
Person(en) | Thom, Sandra (Verfasser) |
Verlag | Hildesheim ; Berlin : Franzbecker |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2010 |
Umfang/Format | VIII, 574 S. : Ill., graph. Darst. ; 22 cm |
Hochschulschrift | Zugl.: Vechta, Hochsch., Diss., 2010 |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-88120-809-3 Pp. : EUR 49.90 (DE) |
Bestellnummer(n) | 809 |
EAN | 9783881208093 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Texte zur mathematischen Forschung und Lehre ; 75 |
Schlagwörter | Montessori-Pädagogik ; Mathematikunterricht ; Grundschule |
DDC-Notation | 372.7 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 510 Mathematik |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2011 A 23771
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2011 A 19297
Bereitstellung in Leipzig |
