Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1283905124 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Unschärfe in der Erziehungswissenschaft. Bilanzierung einer Wissensform |
| Person(en) | Gallmann, Martin Eugen (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2018 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Hochschulschrift | Erlangen-Nürnberg, Univ., Diss., 2017 |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-256289 DOI: 10.25656/01:25628 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25628 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2022/25628/pdf/Gallmann_2018_Unschaerfe.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | Opladen; Berlin; Toronto : Budrich UniPress Ltd. 2018, 206 S. - (Erlangen-Nürnberg, Univ., Diss., 2017). ISBN 978-3-86388-776-6; 978-3-86388-776-6 |
| Schlagwörter | Pädagogik ; Unschärfe ; Wissenschaftstheorie |
| DDC-Notation | 370.1 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

