Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dct=T2--4*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1375026291 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Qualität an Tagesschulen im Spannungsfeld divergierender Erwartungen und Ansprüche. Eine neo-institutionalistische Perspektive |
Person(en) | Scholian, Andrea (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-337426 DOI: 10.25656/01:33742 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=33742 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/33742/pdf/Scholian_2025_Qualitaet_an_Tagesschulen_im_Spannungsfeld.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | Weinheim : Beltz Juventa 2025, 340 S.. ISBN 978-3-7799-8938-7; 978-3-7799-8937-0 |
Schlagwörter | Zürich ; Ganztagsschule ; Qualität ; Pädagogische Handlung ; Sozialpädagoge |
DDC-Notation | 371.24409494572 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
