Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=331* or dcs=332* or dcs=333*



Treffer 8714 von 8927 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1012960188
Titel Studentenmarketing - eine Analyse der Attraktivität der studentischen Zielgruppe für deutsche Banken mit Beispielen aus dem Studentenmarketing US-amerikanischer Banken / vorgelegt von: Sandra Miersch. Universität Leipzig, Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät, Professur Bankwesen
Person(en) Miersch, Sandra (Verfasser)
Verlag Leipzig : Univ., Professur Bankwesen
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2005
Umfang/Format 78, XL S. : graph. Darst. ; 21 cm
Hochschulschrift Zugl.: Leipzig, Univ., Diplomarbeit, 2005
ISBN/Einband/Preis kart.
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Universität Leipzig. Professur für Bankwesen: Veröffentlichungen der Professur für Bankwesen an der Universität Leipzig ; H. 6
DDC-Notation 332.10688 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 330 Wirtschaft
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2011 A 72486
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2011 A 64914
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 8714 von 8927
< < > <


E-Mail-IconAdministration